Kategorien
Bayern

Alpzitt Chalets

Alpzitt Chalets
An der Sägmühle 2, 87545 Burgberg im Allgäu, Bayern – Deutschland
www.alpzitt-chalets.deinfo@alpzitt-chalets.de

An der Sägmühle 2
87545 Burgberg im Allgäu
Bayern – Deutschland
www.alpzitt-chalets.de
info@alpzitt-chalets.de

Alpzitt Chaletdorf im Allgäu

Mit dem Motto „Das Leben ist zu kurz für irgendwann“ möchten die Inhaber Sonja und Albert Gilb daran erinnern, bewusst im „hier und jetzt“ zu leben, zu denken und zu sein. Ein wenig wie es früher war, ein wenig wie es wieder sein sollte.

Nichts ist so kostbar wie der Augenblick und jeder vergangene Moment kommt nicht wieder zurück. Diese Philosophie hat in ihrer Einfachheit ihre Wurzeln, genau wie die Architektur und das Interieur der Alpzitt Bauherrn. Alles in der Alpzitt, erinnert an die schlichte, Allgäuer Mentalität mit ausdrucksstarker Persönlichkeit. Leger, naturnah, heimelig und echt. In ihrer Bauweise sind die Chalets an echte, Allgäuer Berghütten angelehnt. Das Dorf im Dorf, ist ein verborgenes, kleines Naturidyll, mitten im behaglichen, traditionsliebenden Bergdorf Burgberg am Fuße des Grünten. Mit einem natürlichen Weiher an dem Enten und manchmal sogar Schwäne beobachtet werden können.

Chalet mit eigenem Wellnessbereich

Naturbelassenes Holz ist vordergründiger Rohstoff und wird mit Naturelementen und schönen Stoffen in ein behagliches Ambiente getaucht. In jedem Chalet befindet sich ein eigener Private Spa Bereich mit Sauna im Inneren, ein Outdoor-Badezuber der über echtes Holz beheizt wird, teilweise gibt es freistehende Badewannen. Das ist privater Luxus-Wellness im Chalet. Herrlicher Schlaf in Zirbenbetten, morgendlicher Frühstückskorblieferung und viele weitere liebevolle Details erwarten hier die Gäste.

Kulinarik im Genusswerk

Ein Dorftreffpunkt in dem so liebevoll genannten Genusswerk lädt dazu ein, den Abend bei feiner Kulinarik genussvoll ausklingen zu lassen. Selbstverständlich können die à la carte Genüsse auch direkt abends ins eigene Chalet geliefert werden. Eben: Zu mir oder zu Dir.

Kosmetik- & Wellnessbehandlungen

Auch der Körper verdient seine Auszeit in der Alpzitt. Gäste können aus verschiedensten Kosmetik-, Spa- & Wellnessbehandlungen wählen. Auch hier steht die Gangart offen. Entweder genießt Ihr Eure Massage im Alpzitt-Spa Haus oder im eigenen Chalet.

Hier erfahren Sie mehr über die Alpzitt Chalets…

Mehr Infos über die Alpzitt Chalets & direkt buchen…

Fotos: Alpzitt Chalets
Info: Werbung und Redaktion